Sie sind hier: Region >

Unfallflucht - Polizei sucht blauen Golf



Braunschweig

Unfallflucht - Polizei sucht blauen Golf


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Braunschweig. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern ist ein bislang Unbekannter nach einem Unfall in Broitzem davon gefahren. Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich bei dem unfallverursachenden Auto um einen blauen, neuwertigen Golf VII, der einen defekten rechten Außenspiegel in der Farbe blau haben muss. Dies teilte die Polizei heute mit.



Ein Mitarbeiter einer Firma hatte den zur Firma gehörenden Transporter gestern Nachmittag auf der Großen Grubestraße in Broitzemabgestellt. Als der Firmeninhaber am heutigen Morgen den Wagen starten wollte, stellte er deutliche Beschädigungen an der linken Seite fest. Offensichtlich hatte ein Fahrzeug den geparkten Wagen touchiert und sich dann unerlaubt vom Unfallort entfernt. Der Schaden wird auf über 1.440 Euro geschätzt.

Wer Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder zu einem derart beschädigten Fahrzeug geben kann wird gebeten, sich mit dem Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0531 / 476-3935 in
Verbindung zu setzen.


zur Startseite