Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Unfallgegner begingen Fahrerflucht - Zeugen gesucht



Goslar

Unfallgegner begingen Fahrerflucht - Zeugen gesucht


Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Immenrode. Wie die Polizei Goslar mitteilt, kam es am Montagabend um 22.30 Uhr auf der Bundesstraße 82, von Immenrode nach Goslar, zu einem Verkehrsunfall.

Ein Autofahrer habe zum Überholen angesetzt und dabei den Gegenverkehr ignoriert. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs hätte dem Überholenden ausweichen müssen und sei dabei in den Straßengraben geraten. Nach etwa 70 Metern sei dieser dann wieder auf die Straße geschleudert wurden. Beide beteiligten Fahrer hätten sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05321 / 339-0 zu melden.


zur Startseite