Sie sind hier: Region >

Unter Drogen und ohne Führerschein Unfall gebaut



Goslar

Unter Drogen und ohne Führerschein Unfall gebaut


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Bad Harzburg. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam ein 21-jähriger Fahrer eines Polo, der aus Richtung Eckertal kommend in Richtung Westerode fuhr, kurz vor Ortseingang nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dabei beschädigte er einen Leitpfosten. Während der Sachverhaltsaufnahme durch die eingesetzten Beamten wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Außerdem wurde ein Drogentest bei dem Fahrer veranlasst, der positiv verlief. Des weiteren besteht der Verdacht der unbefugten Ingebrauchnahme des Fahrzeugs. 


zur Startseite