Sie sind hier: Region >

Unwetter: Kanu-Tour fiel ins Wasser



Wolfenbüttel

Unwetter: Kanu-Tour fiel ins Wasser


26 Kindern trafen sich zur Kanu-Tour. Foto: Privat
26 Kindern trafen sich zur Kanu-Tour. Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Im Rahmen des diesjährigen Sommerprogramms des SPD-Stadtverbands haben sich 26 Kinder auf eine Kanu-Tour auf der Oker begeben. Jan Schröder, Vorsitzender des SPD-Stadtverbandes, berichtet darüber.

War das Wetter anfangs noch schön, so zog recht schnell mächtiges Unwetter auf, das eine Weiterfahrt unmöglich machte. Es wurde daher ein spontanes Alternativprogramm in den Räumlichkeiten des Kanuclubs am Teichgarten auf die Beine gestellt und auch das versprochene Grillen konnte unter erschwerten Bedingungen noch stattfinden. Auf diesem Wege auch nochmals ein herzliches Dankeschön an den Kanuclub und die Teamer der Stadtjugendpflege für die tolle Unterstützung.


zur Startseite