Sie sind hier: Region >

Verkehrsunfälle: Mehrere Personen verletzt



Goslar

Verkehrsunfälle: Mehrere Personen verletzt


Symbolfoto: Kai Baltzer
Symbolfoto: Kai Baltzer Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

Goslar. Am Montag, gegen 14.20 Uhr, kam es auf der L 515 (Innerstetal) zu einem Unfall mit zwei leichtverletzten Personen. Ein Ein 41-jähriger Autofahrer aus Goslar fuhr Lautenthal kommend und wollte vor Langelsheim links auf die B 82 abbiegen. Hierbei übersah er ein entgegenkommendes Auto, das von einer 81-Jährigen aus Langelsheim gesteuert wurde.



Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer verletzt, die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird von der Polizei auf 25000 Euro geschätzt.

Zu einem weiteren Unfall kam es am Montag, gegen 17.30 Uhr, in Langelsheim. Eine 16-jährige Fahrradfahrerin aus Langelsheim wollte von der Jäneckenstraße in die Mühlenstraße einbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem Auto, das die bevorrechtigte Mühlenstraße in Richtung Europakreuzung befuhr.


Der Autofahrer (32 Jahre aus Langelsheim) blieb unverletzt, die Radfahrerin mußte im Krankenhaus ambulant versorgt werden. Der Sachschaden an Auto und Fahrrad beträgt zirka 3200 Euro.


zur Startseite