Goslar

Verkehrsunfall: 20-Jährige verletzt


Symbolfoto: André Ehlers
Symbolfoto: André Ehlers Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

27.05.2017

Goslar. Am Freitag gegen 14 Uhr ereignete sich Im Schleeke ein Verkehrsunfall. Eine 20-Jährige befuhr mit ihrem VW Up Im Schleeke von Oker kommend in Richtung Goslar. Da sie nach links auf den Parkplatz eines Fitnesscenters abbiegen wollte und den entgegenkommenden Verkehr passieren lassen musste, bremste sie ihr Auto ab. Dies bemerkte ein 56-jähriger Goslarer, der mit seinem Audi hinter der Wartenden fuhr, zu spät und fuhr ungebremst auf den VW Up auf.


Durch den heftigen Aufprall zog sich die 20-Jährige eine Stauchverletzung zu. Sie wurde vorsorglich zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in das Goslarer Krankenhaus gebracht. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge waren aus Sicht der Polizei nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


zur Startseite