Sie sind hier: Region >

Verkehrsunfall am Einkaufszentrum Gamsen - Zeugen gesucht



Gifhorn

Verkehrsunfall am Einkaufszentrum Gamsen - Zeugen gesucht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Gamsen.  Am Freitag, 30. Juni, gegen 19 Uhr ereignete sich ein Zusammenstoß zweier Fahrzeuge an der Einmündung zum EKZ Gamsen. Der Fahrer eines silberfarbenen VW Passat ist vom Parkplatz des EKZ in Richtung stadteinwärts auf die Hamburger Straße eingebogen und mit einem von rechts kommenden, ebenfalls in Richtung Stadt fahrenden schwarzen Audi kollidiert.





Verletzt wurde dabei niemand. Während der Passatfahrer angab, bei Grünsignal der Ampel hinter einem anderen Fahrzeug als zweiter in die Hamburger Straße eingebogen zu sein, gab der Audifahrer an, dass die Ampel nicht in Betrieb gewesen sei und somit auch kein Rotlicht für ihn gezeigt habe. Auch vor ihm soll ein weiteres Fahrzeug gefahren sein. Die Insassen der genannten unbeteiligten Fahrzeuge sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.







zur Startseite