LIVE-Ticker zum Sturm in der Region

Sie sind hier: Region >

Verkehrsunfall auf der Kattowitzer: Eine Verletzte



Salzgitter

Verkehrsunfall auf der Kattowitzer: Eine Verletzte

von Alexander Panknin


Ausgelaufene Betriebsstoffe mussten aufgenommen werden. Fotos: Rudolf Karliczek
Ausgelaufene Betriebsstoffe mussten aufgenommen werden. Fotos: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Lebenstedt. Am heutigen Montagmittag kam es auf der Kattowitzer Straße in Lebenstedt zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos. Dabei wurde eine Frau verletzt und musste ins Krankenhaus.



Vermutlich beim Abbiegen stießen die beiden Fahrzeuge ineinander. Vor Ort waren die Berufsfeuerwehr und die Ortsfeuerwehr Salder, es mussten ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen werden.

Beide Fahrzeuge waren zu beschädigt, um ihre Fahrt fortsetzen zu können - sie wurden abgeschleppt.


Aktualisiert (18. September):

Wie die Polizei am heutigen Dienstag mitteilte, hätten die Ermittlungen ergeben, dassein 54-jähriger Mann mit seinem VW Golf von der A 39 an der Anschlussstelle Lebenstedt-Süd
(Richtungsfahrbahn Kassel) herunterfuhr, um im weiteren Verlauf auf der Kattowitzer Straße in Richtung Lebenstedt weiterzufahren. Hierbei habe er offensichtlich den von links kommendenRenault einer 77-jährigen Frau übersehen. Durch den Zusammenstoß wurde die Frau verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus
gebracht werden. Die Schadenshöhe beträgt circa 7000 Euro. Derzeit ermittelt die Polizei, wie es zu dem Unfall gekommen war.

Bilder vomUnfallort


[ngg_images source="galleries" container_ids="2354" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


zur Startseite