Gifhorn

Verkehrsunfall in Meine - Polizei sucht Geschädigten


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

27.02.2018

Meine. Die Polizei sucht den Geschädigten zu einem Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Montagmorgen gegen 9.10 Uhr ereignet hat.



Eine 66-jährige Gifhornerin hatte ihren VW Up auf einem Parkplatz an der Zuckerallee, Höhe Hausnummer 23, vor einem dortigen Wohn- und Geschäftshaus abgestellt. Beim Ausparken fuhr sie vorwärts gegen ein weiteres dort abgestelltes Auto, welches hierdurch vermutlich beschädigt wurde. Da die Frau noch weitere berufliche Termine wahrzunehmen hatte, fuhr sie zunächst weiter und meldete sich erst gegen 14 Uhr bei der Polizeidienststelle in Meine. Zum geschädigten Auto konnte sie aber keinerlei Hinweise geben.

Daher sucht die Polizei nun den Geschädigten oder Zeugen, die Hinweise auf diesen geben können, unter der Telefonnummer 05304/91230.


zur Startseite