Sie sind hier: Region >

Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Fahrradfahrer



Salzgitter

Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Fahrradfahrer


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Lebenstedt. In der Marienbruchstraße / Gewerbestraße kam es am Montag, gegen 14 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Fahrradfahrer.



Wie die Polizei mitteilte, wollte eine62-jährige Autofahrerin von der Marienbruchstraße nach rechts in die Gewerbestraße abbiegen. Sie übersah dabei den 21-jährigen Fahrradfahrer der in die gleiche Richtung unterwegs war und stieß mit ihm zusammen. Der Radfahrer wurde bei dem Sturz an der Hand verletzt und wollte im Anschluss einen Arzt aufsuchen. Der Schaden beträgt rund 1.100 Euro.


zur Startseite