Sie sind hier: Region >

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person



Peine | Salzgitter

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

Peine. Am Donnerstagmorgen, um 8 Uhr, kam es auf der K74 kurz hinter dem Ortsausgang Broistedt in Richtung Salzgitter zu einem Verkehrsunfall. Dies teilte die Polizei mit.



Ein 61- jähriger Autofahrer aus Ilsede geriet aus noch unbekannten Gründen nach links in den Gegenverkehr und prallte dort mit dem Autoeiner 51- jährigen aus Lengede zusammen. Dieser wurde zur Seite geschleudert und stieß anschließend mit dem Heck gegen einen Baum. Die 51- Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Salzgitter gebracht. Bei dem Unfall entstand zudem ein Sachschaden in Höhe von circa 17.500 Euro.


zur Startseite