Sie sind hier: Region >

Verkehrsunfall mit einer verletzten Autofahrerin



Salzgitter

Verkehrsunfall mit einer verletzten Autofahrerin


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Salzgitter-Gebhardshagen. Am Sonntagmittag missachtete ein 69-jähriger Autofahrer das Rotlicht an der Kreuzung der Nord-Süd-Straße/Am Strauchholz.

Er wollte von der Straße Am Strauchholz nach links auf die Nord-Straße in Richtung Lebenstedt abbiegen. Dabei übersah die von links kommende 36-jährige Autofahrerin. Beide Autos stießen zusammen. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Beide Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden beträgt rund 18.000 Euro


zur Startseite