Sie sind hier: Region >

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht



Goslar

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Goslar. Wie die Polizei heute Nachmittag mitteilte, wurde zwischen gestern Abend 19 Uhr und heute früh 8.15 Uhr ein grauer Ford Fiesta beschädigt. Das Fahrzeug war in der Quellenstraße vor der Einmündung der Bergenroder Straße in Weddingen abgestellt.



Nach Angeben der Polizei seien der Kotflügel und Schürze hinten links seitlich erheblich beschädigt worden, so dass die Schadenshöhe rund1.500 Euro beträgt. Aufgrund des Schadensmusters werdedavon ausgegangen, dass der Verursacher beim Wenden mit seinem Fahrzeug gegen den Fiesta gestoßen ist. und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt habe, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Wer Hinweise zum Verursacher geben kann melde sich bitte bei der Polizeistation Vienenburg, Tel. 05324 / 2278.


zur Startseite