Sie sind hier: Region >

Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Polizeibeamten



Salzgitter

Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Polizeibeamten


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Lebenstedt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es am gestrigen Montagabend an der Kreuzung Neißestraße/Schäferkamp zu einem Verkehrsunfall. Offensichtlich kam es bei einem Abbiegevorgang zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 69-jährigen Fahrerin eines Golf und einem 30-jährigen Fahrer eines Funkstreifenwagens der Polizei.



Bekannt ist derzeit nur, dass sich das Polizeifahrzeug vor dem Golf befunden habe, als es zum Verkehrsunfall kam. Angaben zur Unfallursache können derzeit nicht gemacht werden, da die Ermittlungen diesbezüglich andauern. Bei dem Verkehrsunfall wurde sowohl der Fahrer als auch der 28-jährige Beifahrer des Polizeifahrzeuges leicht verletzt, sie wurden vorsorglich in einem Krankenhaus untersucht. Der Gesamtschaden wird mit zirka 1.000 Euro angegeben.


zur Startseite