Sie sind hier: Region >

Verkehrsunfall - Umleitung eingereicht



Goslar

Verkehrsunfall - Umleitung eingereicht


Symbolfoto: aktuell24/KR
Symbolfoto: aktuell24/KR Foto: Aktuell24/KR

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. In den frühen Morgenstunden des 16.Oktober, befuhr ein 50-jähriger Lkw-Fahrer aus Langelsheim die Straße Im Schleeke. In Folge von Unachtsamkeit, kam er nach links von der Fahrbahn ab und geriet auf eine Verkehrsinsel. Hier wurden zwei Verkehrszeichen beschädigt und die Ölwanne des Lkw aufgerissen. Dies berichtet die Polizei.



Da durch den anhaltenden Regen Betriebsstoffe drohten ins Gewässer der Abzucht zu gelangen, mussten Feuerwehren, die Firma Eurawasser und eine spezielle Straßenreinigungsfirma bestellt werden. Eine Umleitungsstrecke über "Unter-Oker" wurde eingerichtet.


zum Newsfeed