whatshotTopStory

Von Auto erfasst: 9-Jähriger fuhr mit Fahrrad auf die Straße


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

19.10.2017

Goslar. Am Mittwochnachmittag, gegen 17 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der Königsberger Straße. Dabei wurde ein 9-Jähriger von einem Auto erfasst.


Wie die Polizei mitteilte, sei der Junge mit seinem Fahrrad in Richtung Trebnitzer Platz unterwegs gewesen und wechselte in Höhe der Haus Nummer 30 zwischen zwei geparkten Fahrzeugen vom Gehweg auf die Fahrbahn, übersah dabei aber offensichtlich einen entgegenkommenden schwarzen VW Golf, einer 32-jährige Goslarerin.

Es kam in der Folge zu einem Zusammenstoß, bei dem das Kind verletzt wurde. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite