whatshotTopStory

Vorfahrt genommen: Kleinbus und Auto prallen zusammen

von Anke Donner


Am Mittwochmorgen kam es bei Adersheim zu einem Unfall. Foto: Werner Heise
Am Mittwochmorgen kam es bei Adersheim zu einem Unfall. Foto: Werner Heise Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:

24.10.2018

Wolfenbüttel. Am Mittwochmorgen kam es auf der Adersheimer Straße an der Abfahrt nach Fümmelse zu einem Unfall. Zwei Autos wurden dabei beschädigt, Personen wurden nicht verletzt.


Wie die Polizei auf Nachfrage von regionalHeute.de erklärt könne man bisher nur sagen, dass es an der Kreuzung nach Fümmelse zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Kleinbus gekommen sei. Menschen wurden nicht verletzt. Vermutlich kam es zu dem Unfall, als eine Autofahrerin die Vorfahrt missachtete.

Der Bus habe Gerüchten zufolge zum Unfallzeitpunkt Menschen mit Behinderung transportiert. Dies konnte die Polizei auf Nachfrage nicht bestätigen.


zur Startseite