whatshotTopStory

Vorfahrt genommen - Motorradfahrer schwer verletzt

von Anke Donner


In der Innenstadt von Goslar wurde am Samstag ein 21-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Symbolfoto: Anke Donner
In der Innenstadt von Goslar wurde am Samstag ein 21-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner)

Artikel teilen per:

07.08.2016




Goslar. Wieder wurde ein Motorradfahrer auf den Straßen im Landkreis Goslar schwer verletzt. Wie die Polizei Goslar mitteilte, kam es am Samstag um kurz nach 18:30 Uhr auf der Bäckerstraße in Goslar zu dem folgenschweren Unfall.

Laut Polizeibericht sei dem 21-jährige Motorradfahrer aus Braunschweig auf der Bäckerstraße von einem 58-jährigen Autofahrer die Vorfahrt genommen worden, als dieser von der Springerstraße einbog. Der 21-Jährige auf dem Motorrad konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr auf den Wagen des Mannes aus dem Landkreis
Harburg auf. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt, teilte die Polizei mit.


zur Startseite