Sie sind hier: Region >

Vorfahrt missachtet: Autos müssen abgeschleppt werden



Wolfsburg

Vorfahrt missachtet: Autos müssen abgeschleppt werden


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: regionalHeute.de

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Am Samstag, 20. April, gegen 10:43 Uhr, ereignete sich auf der Heinrich-Nordhoff-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem erheblicher Sachschaden entstand. Dies berichtet die Polizei.



Eine 45-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Helmstedt wollte von dem Grundstück des Audi-Zentrums nach links auf die Heinrich-Nordhoff-Straße fahren, als sie das Auto eines 29-jährigen Wolfsburgers übersah. Durch den Zusammenstoß sei ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstanden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Personen wurden bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt.


zum Newsfeed