Sie sind hier: Region >

Vorfahrt missachtet: Radfahrer prallt gegen Auto



Gifhorn

Vorfahrt missachtet: Radfahrer prallt gegen Auto

Der 19-Jährige Radfahrer wurde bei dem Unfall verletzt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Gifhorn. Am vergangenen Freitag kam es in Gifhorn zwischen 6 Uhr und 6.20 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer. Der 19-jährige Radfahrer querte die Goethestraße auf der Rotstraße in Richtung Uhlandweg, wobei er die Vorfahrt eines Autofahrers missachtete, der hier in Richtung Allerstraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der 19-Jährige stürzte und sich hierbei leicht verletzte. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Der Autofahrer habe seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern. Personen, die Angaben zu dem Unfall machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.


zur Startseite