Goslar

Vorfahrt missachtet: Teils Schwerverletzte


Symbolbild Foto: Kai Baltzer
Symbolbild Foto: Kai Baltzer Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

05.10.2016

Seesen. Am Dienstagabend gegen 22:42 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Fritz-Züchner-Straße / Am Graben / Braunschweiger Straße in Seesen ein Verkehrsunfall.


Eine 31-jährige Northeimerin befuhr die Straße Vor der Kirche in Richtung Braunschweiger Straße. Ein 18-jähriger Seesener befuhr die Fritz-Züchner-Straße in Richtung der Straße Am Graben und missachtete die Vorfahrt der Northeimerin. Infolge des Zusammenstoßes wurden die Insassen teilweise schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in die Asklepios Klinik gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Eine Reinigung der Fahrbahn nach Ölverschmutzung erfolgte durch die Freiwillige Feuerwehr Seesen.


zur Startseite