Sie sind hier: Region >

Vorfahrt missachtet: Zwei ältere Autofahrer verletzt



Goslar

Vorfahrt missachtet: Zwei ältere Autofahrer verletzt


Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Foto: Polizei Goslar
Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Foto: Polizei Goslar Foto: Polizei

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Wie die Polizei mitteilte, befuhr am vergangenen Freitag, um 13:20 Uhr, ein 78-jähriger Autofahrer aus Langelsheim mit seinem VW Passat die Wolfshagener Straße in Langelsheim. An der Einfahrt zur Langen Straße wollte er nach links abbiegen. Hierbei missachtete er jedoch die Vorfahrt eines 65-jährigen Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß mit Verletzten.



Der 65-jährige fuhr einen Ford Focus aus Goslar und war auf der Lange Straße in Richtung Astfeld unterwegs. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt, zudem entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 9000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zur Sicherung ausgetretener Betriebsstoffe waren auch die Feuerwehr Langelsheim und der Bauhof der Stadt im Einsatz.


zur Startseite