whatshotTopStory

Vorfahrt übersehen - Tödlicher Unfall bei Abbesbüttel

von Nick Wenkel


Die Kreuzung Meiner Straße/Im Unterdorf war für 1,5 Stunden gesperrt. Symbolfoto: Alexander Panknin
Die Kreuzung Meiner Straße/Im Unterdorf war für 1,5 Stunden gesperrt. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

31.07.2017

Gifhorn. Am Montag kam es gegen 17.16 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall bei Abbesbüttel. An der Kreuzung Meiner Straße/Im Unterdorf wollte ein 54-Jähriger mit seinem Auto auf die Grasseler Straße abbiegen und übersah ein entgegenkommendes Fahrzeug, erklärt die Polizei Meine gegenüber regionalHeute.de. Es folgte der tödliche Zusammenstoß.



Der 54-Jährige erlag noch am Unfall seinen tödlichen Verletzungen. Der 29-jährige Insasse des entgegenkommenden Fahrzeugs wurde schwer verletzt in die Klinik gebracht - seine Beifahrerin blieb leicht verletzt.

Wie die Polizei gegenüber regionalHeute.de erklärt, war die Kreuzung für über eine Stunde gesperrt.


zur Startseite