Wolfsburg

Waffeln und Musik: Glosemeyer lädt zum Infostand ein


Immacolata Glosemeyerlädt am 7. Oktober zu ihrem Infostand ein. Foto: SPD
Immacolata Glosemeyerlädt am 7. Oktober zu ihrem Infostand ein. Foto: SPD Foto: SPD

Artikel teilen per:

04.10.2017

Wolfsburg. Der Shantychor „Drömlingsänger Vorsfelde“ unter der Leitung von Eckhard Krone, tritt um 10.30 Uhr beim Infostand der SPD am Samstag, 7. Oktober, auf. Immacolata Glosemeyer und Ihre Mitstreiter stellen sich ab 10 Uhr den Fragen der Bürgerinnen und Bürger und werden Waffeln backen, die vor der Drogerie Müller in der Fußgängerzone verteilt werden.



Frei nach dem Motto „Wolfsburg im Herzen, Niedersachsen im Blick“ wollen die Sozialdemokraten die Bürger auffordern, sich an der Landtagswahl am Sonntag, 15. Oktober, zu beteiligen. „Briefwahl ist ab jetzt möglich. Wer also in den Herbstferien verreist, kann schon jetzt sein Kreuz machen und muss nicht auf sein Wahlrecht verzichten“, sagt SPD-Landtagskandidatin Immacolata Glosemeyer. Zudem werden die Sozialdemokraten ihre Vorhaben auf Landesebene thematisieren. „Ich stehe für kostenlose Kita-Plätze, schnelleres Internet überall, Schutz vor zu teuren Mieten und guten Lohn für das Pflegepersonal“, sagt Glosemeyer.


zur Startseite