WHTV: Olaf Arthur Herde erwartet ein "Absaufen" der ASSE-II Grube - WolfenbüttelHeute.de im Gespräch mit dem Landtagskandidaten

von Marc Angerstein




Im Rahmen der niedersächsischen Landtagswahl 2013 sprach Chefredakteur Marc Angerstein mit den Kandidaten aus den Wahlkreisen 9 und 10 über politische Themen. Heute mit Olaf Arthur Herde, FDP-Landtagskandidat im Wahlkreis 10.

Olaf Arthur Herde spricht über das Atommüll-Desaster Asse II, die Energiewende, ein breites Bildungsangebot wie es bereits vorhanden sei und die seiner Meinung nach gut aufgestellte niedersächsische Polizei.

Die Gespräche wurden bereits Mitte Dezember aufgezeichnet und werden in der alphabetischen Reihenfolge der Nachnamen der Kandidaten veröffentlicht.



mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


FDP Landtagswahl Niedersachsen Polizei