Goslar

Windschutzscheibe durch fliegenden Außenspiegel demoliert


Polizei berichtet über Verkehrsunfall. Symbolfoto: Anke Donner
Polizei berichtet über Verkehrsunfall. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

29.07.2016




Bad Harzburg. In Bad Harzburg kam es am Freitag gegen 6.05 Uhr auf der L518 zu einem Verkehrsunfall. Das geht aus dem nachfolgenden Bericht der Polizei hervor.

Demnach befuhr ein Iveco-Lkw-Sattelauflieger die L 518 von Vienenburg in Richtung Oker. Entgegen kam ebenfalls ein Daimler-Lkw-Sattelauflieger. Es kam zum Zusammenstoß der jeweiligen Außenspiegel der Fahrzeuge, wobei durch die Wucht des Aufpralls der Spiegel des LKW Daimler auf den ihm nachfolgenden Opel geschleudert wird, dessen Windschutzscheibe beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 2.650 Euro. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeikommissariat in Bad Harzburg zu melden.


zur Startseite