24-Jährige bei Kreuzungs-Crash verletzt

Beide Autos wurden erheblich beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Aktuell24/KR

Wolfenbüttel. Am Samstagnachmittag gegen 14.25 Uhr kam es auf der Adersheimer Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.


Wie die Polizei am Sonntag berichtet, wollte eine 24-jährige Wolfenbüttlerin mit ihrem Auto von der Adersheimer Straße nach links in die Straße Am Rehmanger abzubiegen. Hierbei habe sie den entgegenkommenden Wagen eines 50-jährigen aus Börßum übersehen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei verletzte sie sich und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Beide Autos wurden erheblich beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Zur entstandenen Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden. Während der Unfallaufnahme und den anschließenden Bergungsarbeiten musste der Verkehr geregelt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei Adersheim