24-Jähriger überfallen und zusammengeschlagen


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann



Wolfenbüttel. Am frühen Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr ist nach Angaben der Polizei ein 24-jähriger Mann aus Braunschweig in der Grünanlage zwischen Jugendfreizeitzentrum und Post, Harztorwalll, Opfer eines Überfalles geworden.

Demnach sei das alkoholisierte Opfer plötzlich und völlig unerwartet von drei unbekannten Personen am genannten Ort angegriffen und zusammengeschlagen worden. Die unbekannten Täter hätten ihm im Verlauf der Schlägerei dann sein I-Phone, sowie Bargeld in Höhe von rund 30 Euro entwendet. Anschließend seien die Täter in unbekannte Richtung geflüchtet. Die Verletzungen des Opfers mussten ambulant im Krankenhaus Wolfenbüttel behandelt werden. Zur Beschreibung der Täter könne lediglich gesagt werden, dass es sich um drei Männer im Alter von zirka 25 Jahren gehandelt haben soll und sie dunkel gekleidet gewesen wären. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter: 05331 / 933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität A2 Polizei