63-Jährige fährt gegen Straßenlaterne

Die Autofahrerin musste mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst in das städtische Klinikum gebracht werden.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Kai Baltzer

Wolfenbüttel. Laut Polizei kam es am Montagnachmittag auf der Friedrich-Ebert-Straße zu einem Unfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde.



Vermutlich aufgrund eines Krankheitsfalles während der Fahrt kam am Montagnachmittag eine 63-jährige Autofahrerin mit ihrem Auto beim Durchfahren einer Linkskurve in der Friedrich-Ebert-Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte sie mit einer Straßenlaterne und einer Warntafel.

Fahrerin kommt in Klinik


Die Autofahrerin musste mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst in das städtische Klinikum gebracht werden. Am Auto, an der Laterne und an der Warntafel entstand Sachschaden in Höhe von zirka 4.000 Euro.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei