72-Jähriger fährt 6-jährigen Jungen an


Symbolfoto: André Ehlers
Symbolfoto: André Ehlers | Foto: regionalHeute.de

Wolfenbüttel. Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag wurde gegen 16:35 Uhr ein Kind von einem Auto angefahren. Dies berichtet die Polizei.


Ein 72-jähriger Autofahrer sei mit seinem Wagen auf der Neindorfer Straße gefahren, als plötzlich ein 6-jähriger Junge von rechts zwischen den geparkten Fahrzeugen hindurch auf die Fahrbahn gelaufen sei. Dabei sei es zu einem leichten Zusammenstoß gekommen. Das Kind stürzte hierbei und zog sich augenscheinlich leichte Verletzungen zu. Der Junge wurde daraufhin mit einem Rettungswagen in das örtliche Krankenhaus
gefahren. Derzeit ermittelt die Polizei die Unfallursache und bittet Zeugen, sich mit der Polizei Wolfenbüttel unter der Telefonnummer 05331 9330 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr Polizei