81-Jähriger bei Unfall auf L635 leicht verletzt

Verkehrsunfall, ein leicht verletzter Autofahrer Dienstag, 27.04.2021, gegen 11:10 Uhr

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Kai Baltzer

Hordorf. Laut Polizei ereignete sich am Dienstagvormittag auf der Zollstraße (L635), Ecke Cremlinger Straße, ein Verkehrsunfall, an dem drei Auto beteiligt waren und bei dem ein 81-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden ist.


Nach ersten Ermittlungen übersah ein 26-jähriger Autofahrer beim Linksabbiegen das entgegenkommende Auto des 81-jährigen Fahrers. Durch den Frontalzusammenstoß wurde zudem ein in der Cremlinger Straße wartender Wagen eines 71-jährigen Fahrers in Mitleidenschaft gezogen. Der 81-Jährige zog sich durch den Unfall leichten Verletzungen zu. An den beteiligten Autos entstand ein Gesamtschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro, zwei Autos mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr Polizei