Ab sofort: Neuer Tarif im Parkhaus Löwentor

Der neue Tarif richtet sich vor allem an Kurzzeitparker.

Archivbild
Archivbild Foto: Werner Heise

Wolfenbüttel. Im Parkhaus Schulwall beziehungsweise Löwentor gilt ab sofort ein Halbstundentarif. Damit wird nicht mehr die volle angefangene Stunde abgerechnet, sondern halbstündlich. Darüber informiert die Stadtwerke Wolfenbüttel GmbH in einer Pressemeldung.



Damit können nicht nur Kurzzeitparker sparen, sondern auch diejenigen, die die Stunde bisher knapp überschritten haben. So gibt es nun die halbe Stunde Parken schon ab 10 Cent. Damit soll das Parkhaus mitten in der Innendstadt noch attraktiver werden.

Die Tarife im Überblick.
Die Tarife im Überblick. Foto: Stadtwerke Wolfenbüttel GmbH


Abrechnung ohne Kassenautomaten


Erst vor kurzem hatten die Stadtbetriebe im Schulwall die neue Comfort-SW-25 Card eingeführt. Die Card bietet ein bargeldloses Zahlen per automatischer Abrechnung ohne Gang zum Kassenautomaten, belohnt mit 25-Prozent-Rabatt auf jeden Parkvorgang. Mehr lesen Sie hier.


mehr News aus Wolfenbüttel