Parkhaus Schulwall: So soll es jetzt noch attraktiver werden

Die Stadtbetriebe Wolfenbüttel wollen besonders Vielparker mit der neuen Lösung ansprechen.

Parken im Parkhaus Schulwall soll nun noch attraktiver werden.
Parken im Parkhaus Schulwall soll nun noch attraktiver werden. | Foto: Stadtbetriebe Wolfenbüttel GmbH

Wolfenbüttel. Ab sofort soll das Parken im Parkhaus Schulwall noch attraktiver werden. Die Stadtbetriebe Wolfenbüttel bieten dafür mit der neuen Comfort SW 25 Card ein um 25 Prozent rabattiertes Abo-Parken in allen Tarifen, rund um die Uhr und an jedem Tag der Woche an. So teilen die Stadtbetriebe in einer Pressemitteilung mit.



Das "Comfort" stehe hierbei für komfortables Parken. Dazu gehöre eine zentrale Lage, kurze Wege, trockene, schattige und großzügige Parkplätze. Comfort stehe aber auch für den bequemen Parkvorgang ohne Weg zum Kassenautomaten: Die Kunden könnten nun ganz einfach durch Nutzung ihrer Karte rein- und rausfahren.

Parken auf Rechnung


Die Chip-Karte sei für alle Nutzer ohne Aufpreis erhältlich. Das Parken werde bequem quartalsweise abgerechnet, ohne Gang zum Kassenautomaten. Die Card verlangt einen monatlichen Mindestumsatz von 10 Euro und könne nach der Mindestlaufzeit von sechs Monaten monatlich gekündigt werden.

"Nutzen Sie das vergünstigte Parken schon jetzt zum Weihnachtseinkauf oder beim Besuch des Weihnachtsmarktes", laden die Stadtbetriebe alle Parkenden ein. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.stadtbetriebe-wf.de oder via Email unter info@stadtwerke-wf.de.


mehr News aus Wolfenbüttel