Alkoholisierte Frau kommt von Fahrbahn ab

Die Frau wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Heiningen. Vermutlich aufgrund eines Wildwechsels ist am Mittwochabend gegen 21:25 Uhr eine 20-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen auf der Strecke zwischen Heiningen und Flöthe (Landesstraße 512) nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Durch den Unfall wurde der Wagen beschädigt, er musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme stellten die aufnehmenden Beamten eine mutmaßliche Alkoholbeeinflussung bei der 20-Jährigen fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,43 Promille. Dies berichtet die Polizei.


Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, der Führerschein wurde sichergestellt. Die Fahrerin wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei