Alles zum halben Preis - Adventsaktion im Rotkreuz-Shop läuft gut an




Wolfenbüttel. Im Rotkreuz-Shop läuft die Advents-Aktion wieder einmal gut an. Noch bis kommenden Montag, 23. Dezember, gibt es alle Artikel zum halben Preis.

„Wir haben seit unserem Umzug viel mehr Laufkundschaft‟, freut sich Shop-Mitarbeiterin Heike Schellenberg. Der RK-Shop war im Sommer vom Kalten Tale ans Alte Tore direkt in der Fußgängerzone gezogen.

„Wir freuen uns über alle Neukunden und die neu hinzugewonnenen Spender, möchten uns aber auch bei den Kunden bedanken, die uns nach dem Umzug die Treue gehalten haben‟, so Schellenberg weiter. Der RK-Shop sei auf Spenden angewiesen, betont sie. Die Mitarbeiter nehmen zu den Öffnungszeiten Kleidung aller Art, Schuhe, Gürtel und Spielwaren entgegen.

Der RK-Shop hat am 24. und am 31. Dezember geschlossen. Zwischen den Feiertagen ist der Laden von 10 bis 15 Uhr geöffnet. Ansonsten hat der Laden von montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Das Samstags-Angebot gibt es erst seit dem Umzug und wird komplett von Ehrenamtlichen ermöglicht.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel