Auto stößt mit Rennradfahrer zusammen


Zusammenstoß. Symbolfoto: Robert Braumann
Zusammenstoß. Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann



Kreis. Schwer- aber nicht lebensgefährlich verletzt, wurde ein 70-jähriger Rennradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstag gegen 13 Uhr. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Er war auf der Strecke von Hemkenrode nach Erkerode unterwegs, als er nach links abbiegen wollte. Im selben Moment nahte von hinten ein Auto, geführt von einem 66-jährigen Mann. Dieser wollte den Radler eigentlich überholen und
so kam es zum Zusammenstoß. Mit einem Rettungswagen wurde der Radfahrer ins Krankenhaus transportiert. Das Auto wurde beschädigt, dessen Fahrer blieb unverletzt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei