Autofahrer ohne Führerschein unterwegs


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Wolfenbüttel. Eine Streife der Polizei kontrollierte am Dienstagabend auf der Lindener Straße einen Autofahrer. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der 52-jährige Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheines ist.


Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt wurde untersagt.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei