Baddeckenstedt: Bettina Werner informiert die Kunden in Baddeckenstedt




Am Samstag informierte die Landtagskandidatin der CDU, Bettina Werner, die Kunden am Edeka- Markt in Baddeckenstedt. Große Unterstützung erhielt sie dabei von den Mitgliedern der CDU-Baddeckenstedt. Gerne wurde Info-Material der Kandidatin oder zur Landespartei entgegengenommen. Aber auch die Walnüsse, die sinnbildlich für die Sorgen und Probleme stehen, die in Hannover zu "knacken" sind und von Bettina Werner an die Bürgerinnen und Bürger weitergegeben wurden, damit sie mithelfen die Nuss zu knacken, kamen gut an. Dabei wurden Fragen zur Briefwahl, zu den Studiengebühren aber auch zur aktuellen Politik beantwortet.

Weitere Info-Stände, auf denen Bettina Werner zugegen sein wird, finden am 19.Januar ab 8 Uhr in Groß Denkte, ab 10 Uhr in Schöppenstedt und gegen Mittag in Salzgitter-Bad statt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen sich zu informieren und die CDU-Kandidatin kennen zulernen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt CDU Edeka Baddeckenstedt