Beim Abbiegen Rollstuhlfahrer übersehen - Leicht verletzt


Symbolfoto: Sina Rühland
Symbolfoto: Sina Rühland | Foto: regionalHeute.de

Wolfenbüttel. Ein 37-jähriger Elektrorollstuhlfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen leicht verletzt worden. Das teilt die Polizei Wolfenbüttel mit.


Demnach beabsichtigte ein 60-jähriger Autofahrer von der Goslarschen Straße mit seinem Auto mit Anhänger nach rechts in die Straße Im Kalten Tal abzubiegen. Hierbei übersah er den in gleicher Richtung fahrenden Rollstuhlfahrer, so dass es zu einer seitlichen Kollision kam. Durch den Zusammenstoß wurde der Rollstuhlfahrer leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen war geringer Sachschaden entstanden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr Polizei