CDU-Adventsmarkt in Werlaburgdorf


Symbolfoto: Privat
Symbolfoto: Privat | Foto: Privat



Werlaburgdorf. Am 28. November findet ab 13 Uhr wieder der beliebte Adventsmarkt der CDU auf dem Kirchplatz in Werlaburgdorf statt. Die Organisatoren freuen sich bereits über die zahlreichen Anmeldungen der Standbetreiber.

„Es gibt allerlei gebastelte und handwerkliche Arbeiten zu bestaunen und natürlich auch zu erwerben. Für das leibliche Wohl der Besucher ist ebenfalls gut und zu moderaten Preisen gesorgt“ sagt Tobias Schliephake, Vorsitzender der Werlaburgdorfer CDU. Neben den Zusagen traditioneller Stände, freue er sich auch über das Angebot einiger neuer Stände mit Strick-, Holz- und anderen handwerklichen Arbeiten. Für Kinder gibt es wieder einen Mal- und Bastelstand. Das Programm des Adventsmarktes: 13.00 Uhr Eröffnung des Marktes, 14.00 Uhr Adventsmusik der Flötengruppe in der Kirche, 15.00 Uhr Kaffeetafel im Pfarrhaus, 17.00 Uhr adventliche Musik auf dem Marktplatz, 18.00 Uhr Eintreffen des Weihnachtsmannes, 19.00 bis 21.00 Uhr gemütlicher Ausklang. Der CDU-Ortsverband freut sich auf Ihren Besuch!


mehr News aus Wolfenbüttel