Braunschweiger Karnevalsumzug: Alle Infos zum Schoduvel im Überblick


Politik

CDU-Arbeitskreis: Jahresprogramm stand im Mittelpunkt

Im Beisein des Stadtverbandsvorsitzenden Andreas Meißler wurden aktuelle politische Themen erörtert.

Im Beisein des Stadtverbandsvorsitzenden Andreas Meißler (li.) wurden aktuelle politische Themen erörtert.
Im Beisein des Stadtverbandsvorsitzenden Andreas Meißler (li.) wurden aktuelle politische Themen erörtert. Foto: CDU

Artikel teilen per:

18.01.2020

Wolfenbüttel. Der CDU-Arbeitskreis Politische Basisarbeit unter der Leitung von Friedrich Deichmann hatte in seiner jüngsten Sitzung zum Jahresauftakt vor allem die Planungen für 2020 im Blick. Das berichtet die CDU Wolfenbüttel in einer Pressemeldung.


Die monatlichen Veranstaltungen mit externen Referenten werden auch in diesem Jahr unter der Einbindung von Verbänden und Vereinigungen fortgesetzt. Im Beisein des Stadtverbandsvorsitzenden Andreas Meißler wurden aktuelle politische Themen erörtert. Die Teilnahmen an der Mitgliederversammlung des Stadtverbandes und dem nächsten nichtöffentlichen Kreisparteitag sind bereits fest eingeplant.


zur Startseite



Lesen Sie auf regionalSport.de: