CDU: Landwirtschaftsminister a.D. Heiner Ehlen ist Gast von Frank Oesterhelweg beim Schlachteessen




Restplätze bei dem rustikalen Schlachteessen zu dem der CDU-Landtagsabgeordnete Frank Oesterhelweg nach Groß Stöckheim eingeladen hat können noch bis kommenden Montag belegt werden. Am 14. November spricht um 19 Uhr der Niedersächsische Landwirtschaftsminister a. D. Hans-Heinrich Ehlen in Heid`s Gaststätte. Oesterhelweg: „Mein Freund Heiner Ehlen nimmt uns mit auf eine launige und interessante Reise durch unser schönes Niedersachsen. Da Ehlen auch der Minister für „Essen und Trinken“ war, wollen wir die Veranstaltung auch gesellig gestalten. Herbstzeit ist Schlachtezeit, so ist es guter Brauch. Das verbinden wir mit einem gemeinsamen Essen.“ Die Teilnahme am Essen kostet 10 Euro und dafür ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich, die jetzt noch bis zum 12. November in der Geschäftsstelle erfolgen kann. Im Kalten Tale 20, unter info@cdu-wolfenbuettel.de oder Telefon 05331-1672. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 9.30 Uhr bis 13 Uhr, montags, dienstags und donnerstags von 14 bis 17 Uhr und freitags von 14 bis 16 Uhr.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU