CDU: Mit dem Büssing-Bus zum Schloss Oelber und zum Jägerhaus




Der CDU-Kreisverband Wolfenbüttel organisiert am Freitag, dem 31.8. gemeinsam mit dem Reisebüro Schmidt eine interessante Informations- und Ausflugsfahrt in die Samtgemeinde Baddeckenstedt. Kreisvorsitzender Frank Oesterhelweg betonte, dass die Christdemokraten mit dieser Aktion verdeutlichen wollten, welche Schätze Städte und Dörfer im Landkreis zu bieten haben. Oesterhelweg: „Ein besonderes Highlight dieser Aktion ist, dass Wilhelm Schmidt uns für diese Fahrten rund um Wolfenbüttel den Büssing-Bus zur Verfügung stellt – ein Modell, mit dem FirmengründerJosef Schmidt vor Jahrzehnten einmal angefangen hat." Diesen Freitag geht es nach Oelber am weißen Wege, wo das Schloss besucht wird.  Anschließend führt die Fahrt in das Jägerhaus in der Gemeinde Sehlde, dort werden dann auch  Kaffee und Kuchen angeboten.

Start ist um 14 Uhr am Schmidt-Terminal in 38304 Wolfenbüttel, Halchtersche Straße 33, Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Die Kosten für diese Busfahrt liegen bei 10 Euro pro Person. Anmeldung ab sofort in der CDU-Kreisgeschäftsstelle, Im Kalten Tale 20 in 38304 Wolfenbüttel, Telefon 05331-1672, Fax -1535, auch gern per E-Mail: info@cdu-wolfenbuettel.de.  Anmeldungen sind jetzt noch möglich.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU Baddeckenstedt Parken