CDU: Oesterhelweg besucht Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe in Abbenrode




Der Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe in Abbenrode und MdL Frank Oesterhelweg - die gehören nun schon seit vielen Jahren zusammen. Nicht nur, aber auch zur Adventszeit, informierte er sich unlängst gern wieder über die neuesten Entwicklungen in dieser Einrichtung und hat stets auch ein offenes Ohr für Anliegen von Menschen mit Behinderung.

Das Bild zeigt (v. l.) den CDU-Ortsverbandsvorsitzenden Michael Hartig, den Vorsitzenden des Lebenshilfe Braunschweig e. V., Dr. Hans-Joachim Beinroth, CDU-Bundestagskandidat Uwe Lagosky, Werkstattleiter Jörg Troppa, den Braunschweiger CDU-Landtagskandidaten Claas Merfort, den örtlichen CDU-Landtagsabgeordneten Frank Oesterhelweg sowie den Geschäftsführer der Lebenshilfe Braunschweig gGmbH, Detlef Springmann im weihnachtlich geschmückten Foyer der Werkstatt der Lebenshilfe in Abbenrode.


mehr News aus Wolfenbüttel