CDU Sickte lädt zum Café-Treff vor Muttertag


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Marc Angerstein

Sickte. Zum nächsten Café-Treff vor dem Edeka-Markt in Sickte lädt die CDU Sickte am Samstag, dem 13. April 2017 von 10 Uhr bis 12 Uhr recht herzlich ein.


Der Café-Treff findet dieses Mal am Vortag des Ehrentags aller Mütter statt. Zu diesem Anlass sind besonders alle Sickter Mütter ganz herzlich eingeladen, bei einem heißen Cafe mit den zahlreichen Vertretern aus der Lokal-Politik der CDU zu diskutieren.
Der Wahlerfolg in Kiel sei ein hervorragender Auftakt um über Themen zu sprechen, die bundespolitisch, landespolitisch oder auch genauso kommunalpolitisch bewegen. Nicht alle Themen die sich auf Landesebene „gut verkaufen“, seien für die Kommunen attraktiv und umgekehrt. Mehr dazu könne aber gerne im persönlichen Gespräch, mit hoffentlich vielen Sickter Müttern, besprochen werden.


zum Newsfeed

Themen zu diesem Artikel


Supermarkt CDU