CDU Sickte veranstaltete sechs Café-Treffs im Jahr 2019


Vertreter der CDU Sickter beim Cafe-Treff vor dem Sickter Edeka-Markt. Foto: Privat
Vertreter der CDU Sickter beim Cafe-Treff vor dem Sickter Edeka-Markt. Foto: Privat

Sickte. Am letzten Samstag im September war es wieder einmal so weit, die Vertreter der CDU Sickte waren vor den EDEKA Markt in Sickte zusammengekommen, um mit den Bürgern gemeinsam über alle möglichen Themen zu sprechen. Das Themenspektrum war wieder einmal sehr breit gefächert. Dies berichtet die CDU Sickte.


Die zahlreichen Sickter hätten sich am warmen Café erfreut und gaben zahlreiche Anregungen. Es sei viel über die unterschiedlichen Probleme im Verkehr und der Straßen und Flurgestaltung, über Bauvorhaben, über historisches und zukünftiges gesprochen worden. Insbesondere stehe die im kommenden Jahr anstehende Samtgemeindebürgermeister-Wahl immer wieder im Fokus der Bürgerinnen und Bürger. Der Sickter Bürgermeister und Kandidat der CDU Marco Kelb, stellte sich wie gewohnt den Interessierten und wusste die Fragen mit Kompetenz zu beantworten.

So hätten die weit über 20 Gespräche durch die zwei Stunden geführt und hätten Lust auf den nächsten Café-Treff vor dem Edeka Markt in Sickte am Samstag den 26. Oktober gemacht. Dabei sein werde wieder der Samtgemeindebürgermeister-Kandidat der CDU Marco Kelb und weitere ehrenamtliche Vertreter des Sickter Ortsverbandes.


mehr News aus Wolfenbüttel