CDU verteilte Äpfel zum Erntedankfest


Der CDU Stand zum Erntedankfest war ein voller Erfolg. Foto: Meißler
Der CDU Stand zum Erntedankfest war ein voller Erfolg. Foto: Meißler | Foto: Meißler

Wolfenbüttel. Der CDU Kreisverband war am vergangenen Samstag mit seinem traditionellen Stand

zum Erntedankfest in der Wolfenbütteler Fußgängerzone vertreten.

Mitglieder der Kreistagsfraktion und des Kreisvorstandes verteilten 800 Äpfel aus der Region an die Bürger. Auch der ausgeschenkte Apfelsaft kam sehr gut an. Gleichzeitig war es ein Dankeschön an die Wählerinnen und Wähler für die gerade stattgefundene Kommunalwahl. Die CDU setzt unmittelbar nach den Wahlen ihre kommunalpolitischen Aktivitäten fort


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel CDU