CDU wählt Kandidaten für Groß Stöckheimer Ortsrat

Die CDU Groß Stöckheim hat ihre Liste für den Ortsrat gewählt.

Der CDU-Vorsitzende Andreas Meißler (l.) mit den Ortsratskandidaten (v. l.) Sven Heß, Alexander Glas, Heike Schmerse, Margrit Dawson und Karl-Heinz Würfel.
Der CDU-Vorsitzende Andreas Meißler (l.) mit den Ortsratskandidaten (v. l.) Sven Heß, Alexander Glas, Heike Schmerse, Margrit Dawson und Karl-Heinz Würfel. | Foto: CDU

Groß Stöckheim. Am vergangenen Dienstag hat die CDU Groß Stöckheim ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsratswahl am 12. September aufgestellt. Das gibt die CDU in einer Pressemitteilung bekannt.


In der vom CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Andreas Meißler geleiteten Versammlung seien Heike Schmerse, Sven Heß, Alexander Glas, Margrit Dawson und Karl-Heinz Würfel einstimmt gewählt worden.

"Die CDU in Groß Stöckheim wird zu den anstehenden Wahlen mit Geschlossenheit und erfahrenen politischen Vertretern antreten. Aufgrund der bisher konstruktiven und erfolgreichen Arbeit im Ortsrat ist auch zukünftig Stabilität für die Bürgerinnen und Bürger in dem lebens- und liebenswerten Ortsteil gewährleistet", so Meißler am Rande der Veranstaltung.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU