Crash im Kreuzungsbereich: 61-Jährige verletzt

Der Unfall wurde vermutlich aus Unachtsamkeit verursacht. Eine Verkehrsteilnehmerin wollte abbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Auto.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Schladen. Am Mittwochmorgen gegen 7:50 Uhr ereignete sich in Schladen im Kreuzungsbereich der B 82 zur A 36 / K 89 ein Verkehrsunfall, bei dem eine 61-jährige Unfallbeteiligte leicht verletzt worden ist. Demnach wollte eine 32-jährige Autofahrerin nach links abbiegen und übersah hierbei vermutlich aus Unachtsamkeit das entgegenkommende Auto der 61-jährigen Fahrerin. Durch den Zusammenstoß verletzte sich die 61-Jährige, sie wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von zirka 6.000 Euro, sie mussten abgeschleppt werden. Dies berichtet die Polizei.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei