Dankeschön-Fahrt: Erste-Hilfe-Ausbilder in Hamburg


Erste-Hilfe-Ausbilder in gemütlicher Runde (von links): Achim
Liersch, Patrick Kestner, Anne Waldmann, Meike Mette, Sven-Hagen Damke
und Antonia Becker. Foto: DRK
Erste-Hilfe-Ausbilder in gemütlicher Runde (von links): Achim Liersch, Patrick Kestner, Anne Waldmann, Meike Mette, Sven-Hagen Damke und Antonia Becker. Foto: DRK | Foto: DRK

Wolfenbüttel. Einen dreitägigen Ausflug nach Hamburg unternahmen jetzt sechs Erste-Hilfe-Ausbilder des DRK-Kreisverbandes Wolfenbüttel. Das teilt das DRK mit.


"Das Ganze war als Dankeschön für ihren großen Einsatz gedacht", erzählte Ausbilder-Urgestein Achim Liersch. Angeführt wurde die Gruppe von der stellvertretenden Ausbildungsleiterin Antonia Becker, nachdem sich Leiterin Melanie Niestrop erkrankt abmelden musste.

In Hamburg gab es das volle Programm: Vom Hafen über die Reeperbahn und das Miniatur-Wunderland bis zur Elbphilharmonie war alles dabei. "Das war eine schöne Aktion, um die Gemeinschaft zu stärken", unterstrich Liersch. "Wir sind uns alle näher gekommen."


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


DRK Wolfenbüttel DRK